Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos....

    Auch wenn die "Rainbow Six"-Reihe noch nie wirklich für die breite Masse geeignet war, verschreckte doch der letzte Teil selbst langjährige Fans mit einer veralteten Technik und einer taktischen Substanzlosigkeit. Die Folge waren enttäuschende Verkaufszahlen und etwas untergehende Kritiken.
    Der neueste Teil der Serie, welcher bislang nur für die Xbox 360 angekündigt ist und auf den Namen "Tom Clancys Rainbow Six: Vegas" hört, soll die Serie wieder zu neuen Höhepunkten führen. Wie es der Name bereits verrät, lyncht ihr dieses mal die Stadt der Sünden auf Terroristen und andere böse Buben.
    Heute wurden erstmal Neuigkeiten zu "Tom Clancys Rainbow Six: Vegas" veröffentlicht und wir haben natürlich die wichtigsten Fakten und Features aufgelistet:

    - Im Gegensatz zum Vorgänger wird der neueste Ableger der Reihe wieder von den altehrwürdigen UbiSoft Montreal-Studios entwickelt. Diese zeichneten sich in der Vergangenheit nicht nur für den herausragenden Taktik-Shooter "Tom Clancys Rainbow Six 3", sondern auch für die Kassenschlager "Far Cry Instincts" und "Splinter Cell" verantwortlich.

    - Ebenfalls neu ist die Truppe, mit der ihr die Welt vor Terroristen schützt. Der etwas eingestaubte und ausgenudelte Held der Vorgänger, die Rede ist von Ding Chavez, wurde gestrichen und stattdessen werdet ihr eine komplett frische Truppe in den Einsatz führen. Ein paar Gruppenmitglieder wurden dabei schon offenbart:

    Logan Keller - Anführer und Aufklärungsexperte
    Michael Walter - Experte für schweres Geschütz und Sprengungen
    Jung Park - Athletisch und Spezialist für Kriegsführung aus langer Distanz sowie Elektronik

    Zudem soll der Schwerpunkt in diesem Serien-Teil wieder mehr auf der Taktik liegen. So werdet ihr ohne die Nutzung der speziellen Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder nicht weit kommen.

    - Special Order Location - Eine neue Art des teambasierten Realismus. Gemeinsam mit den Kameraden Michael und Jung, die den Spieler durch selbstständige taktische Vorschläge, wie den Durchbruch einer Wand oder das Einhacken in einen Computer unterstützen, wird versucht, die terroristische Vereinigung in einem Wettlauf gegen die Zeit aufzuspüren.

    - Natürlich muss auch im neuesten Teil der Serie wieder massig taktiert werden. Um beispielsweise sicher durch die nichtlineare Spielwelt zu gelangen, müsst ihr jeden einzelnen Schritt vor dem Einsatz sorgfältig planen. Zudem sollen neue Gadgets das taktische Vorgehen erheblich erleichtern: Mit Hilfe von Minikameras markierte Ziele erleichtern das sichere und vorsichtigere Vorgehen.

    - Laut den Entwicklern soll "Tom Clancys Rainbow Six: Vegas" deutlich packender inszeniert sein. Mit einer eindrucksvollen Erzählperspektive und realistischen Briefings soll das atmosphärischte Einsatzgebiet erschaffen werden, dass es je gab. Hoffentlich gelingt dieses Vorhaben, denn genau hier haben die "Rainbow Six"-Teile immer etwas geschwächelt.

    - Auch die Animationen der "Rainbow Six"-Mitglieder werden überarbeitet. So werden die Animationen beispielsweise mit Hilfe eines aufwändigen Motion-Capturing-Verfahrens aufgenommen und sollen so mehr Hollywood-Charme versprühen.

    - Da die KI in "Lockdown" eine halbe Katastrophe war, wird sie für den neuesten Sprössling einer Generalüberholung unterzogen. Die Terrorbrüder sollen zum Beispiel cleverer denn je agieren. Hoffentlich stehen ihnen die eigenen Kameraden in nichts nach....

    - Individuelle Mehrspielererfahrung - Jeder Spieler kann seinen eigenen Charakter erstellen, der sich durch erfolgreiche Onlinespiele weiter entwickelt und so neue Ausrüstungsgegenstände sowie Missionen freischaltet.

    Passend zu diesen beeindruckenden Neuigkeiten hat UbiSoft noch drei neue Bilder veröffentlicht. Neben bombastischen Texturen und einer tollen Weitsicht kann die Optik vor allem mit genialen Effekten begeistern.

    "Tom Clancys Rainbow Six: Vegas" soll im Herbst diesen Jahres für frischen Wind im Shooter-Sektor sorgen.

    morrowinds Meinung:
    Unglaublich! Das hört sich alles so famos und spannend an, dass ich fast schon von einem tollen Comeback der Serie reden mag. Alleine die Entwickler lassen dies schon erhoffen!

    Quelle: www.xboxfront.de

  • Rainbow Six: Vegas
    Rainbow Six: Vegas
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    15.10.2009
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von NickB
    Jor, hoffentlich machen die Entwickler damit Lockdown wieder gut. Das fand ich nämlich äußerst mittelmäßig. Der…
    Von Lord
    Hammer also ich liebe ja Spiele mit solcher Thematik. Auch Las Vegas zuwählen ist irgendwo genial, alles ist bunt und…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        Jor, hoffentlich machen die Entwickler damit Lockdown wieder gut. Das fand ich nämlich äußerst mittelmäßig. Der Singleplayer war zu leicht und hat mitunter null Taktik erfordert und der Multiplayer war imo ziemlich verbuggt und hat sich auch viel zu stark wie ein "Run and Gun"-Shooter gespielt. Naja, ich bin jedenfalls gespannt!
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Hammer also ich liebe ja Spiele mit solcher Thematik. Auch Las Vegas zuwählen ist irgendwo genial, alles ist bunt und hell...

        DIe Grafik sieht auch super aus. Next Gen ich komme...
    • Aktuelle Rainbow Six: Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925366
Rainbow Six: Vegas
Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos....
http://www.gamezone.de/Rainbow-Six-Vegas-Spiel-29207/News/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Infos-Infos-Infos-925366/
07.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/rainbowsix-a.jpg
news