Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        Jor, hoffentlich machen die Entwickler damit Lockdown wieder gut. Das fand ich nämlich äußerst mittelmäßig. Der Singleplayer war zu leicht und hat mitunter null Taktik erfordert und der Multiplayer war imo ziemlich verbuggt und hat sich auch viel zu stark wie ein "Run and Gun"-Shooter gespielt. Naja, ich bin jedenfalls gespannt!
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Hammer also ich liebe ja Spiele mit solcher Thematik. Auch Las Vegas zuwählen ist irgendwo genial, alles ist bunt und hell...

        DIe Grafik sieht auch super aus. Next Gen ich komme...
    • Aktuelle Rainbow Six: Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925366
Rainbow Six: Vegas
Tom Clancys Rainbow Six: Vegas: Infos, Infos, Infos....
http://www.gamezone.de/Rainbow-Six-Vegas-Spiel-29207/News/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Infos-Infos-Infos-925366/
07.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/rainbowsix-a.jpg
news