Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von pferdi
        @evil wraith. Ja das mit den wunden is schon ne gute idee in farcry 2. Ich bin gespannt wie abwechslungsreich die levels / abschnitte werden. Manches wie z.b. das mg auf dem jeep von dem geschosssen wurde war gefiel mir in einem gameplay video bei weiten nicht so gut wie in crysis.
      • Von pferdi
        Nee. in fracry 2 wird man nicht panzer fahren können oder hubschrauber fliegen. Wobei den asian helicopter konnte man im singleplayer in crysis nicht fliegen soweit ich weiß. Außerdem werden richtige dschungelbereiche in farcry 2 fehlen denk ich mal.
        Ein richtiges rambo spiel fehlt eben meiner meinung nach noch.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Pferdi:
        Gutes Spielkonzept...Würd ich kaufen :)

        @EvilWraith:
        Gibst du auch Privatstunden?
        Ich muss mein japanisch für den Trip nach Tokyo aufbessern...hehe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942106
Rambo
Rambo: Sega kündigt Arcade-Automaten an
http://www.gamezone.de/Rambo-Spiel-15735/News/Rambo-Sega-kuendigt-Arcade-Automaten-an-942106/
17.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Rambo.jpg
news