Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rampage World Tour: Rampage erobert die Welt - Leser-Test von Kaiser Mao

    Rampage World Tour: Rampage erobert die Welt  - Leser-Test von Kaiser Mao Ramapge World Tour

    Rampage World Tour ist ein schönes Spiel um sich abzureagieren. Du wählst in dem Spiel von Midway aus, welchen Rüpel du nimmst. Du hast die Auswahl zwischen den Gorilla Gorge, der grünen Echse Lizzie und der blauen Ratte Ralph. Mit einer der Dreien begibst du dich auf den Weg in die Großstadt. Anzumerken ist noch, dass keiner der Drei Vorteile hat, es geht eben nur um das Aussehen.
    Nun will ich ihnen die Optionen um das Spiel erläutern, wobei ich auch Vor-Nachteile abwäge.
    So und wenn diese kleine Vormalität erledigt ist, starten sie auch schon im Großstadt Jungel.
    Sie befinden sich mitten in einer Menschentraube, die umgeben ist von Hochhäuser. Alles ist zu schön um zerstört zu werden? Nein, sie klettern auf Häuser, stampfen sie ein, reißen Leute aus den Fenstern und verzehren sie, oder hüpfen penetrant herum. Sie haben aber auch Lebensenergie, die sie in gewisser maßen verteidigen müssen. Ist ja auch logisch, dass einen die ganze Polizei, später auch Militär, oder sogar Ufos, am leib hängen, denn sie sind ja schließlich nur ein verunglücktes Forschungsobjekt. Welches nur im Sinne hat sämtliche Häuser zu zerstören, wie oben beschrieben. Aber achten sie immer auf die Items die, die Häuser in sich tragen. Es kann sein das sie Lebensmittel finden, die auch Punkte geben, oder so Sachen wie Benzin, dabei ist es zu raten sie nicht zu fressen, da ihr Monster danach leichte Magen-Darm Probleme hat. Aber wenn sie ein Item sehen, dass wie eine Flagge aussieht, denken sie an nichts anderes mehr als diese zu krallen, dass gibt nämlich nach den jeweiligen Level einen ganzen balzen Sonderpunkte. Und noch eins zu erwähnen, leider kann man in diesem Spiel nicht speichern. Heißt wenn der Gameboy einmal aus ist, ist auch der jeweilige Erfolg zu nichts gemacht worden. Außerdem können sie vor dem Spielen auch auswählen, welche Schwierigkeit sie haben wollen. Normal oder Schwer, der unterschied ist, dass man im Normalen Modus nicht sterben kann, sie somit solange sie wollen spielen können.
    Das zum Thema Gameplay, nun will ich eben noch die anderen Rubriken abgrasen.

    Sound :
    Der Sound ist in gewisser Hinsicht etwas penetrant, doch nach der Zeit ist er akzeptabel. Nicht so schlimm wie der typische Mario Sound, der ein dann für immer mit einen nicht zu ertragenem Ohrwurm verflucht.
    Doch im ernst, eigentlich ist der Sound so, dass man ihn hasst oder liebt, wobei das Zweite relativ selten vorkommt. Aber keine Sorge, sie können ihn auch im Optionsmenü ausschalten.

    Die Grafik:
    Die Grafik ist nicht berauschen, doch unter dem Aspekt, dass das Spiel schon etwas Älter und auch auf den Gameboy gespielt wird, würde ich sagen sie ist ganz gebräuchlich.
    Aber trozdem, es gab auch damals schon etwas bessere Grafik.

    Steuerung:
    An der Steuerung kann man nichts kritisieren, denn alles läuft so wie es laufen soll. Aber anders gefragt: Kann man die 6 Köpfe überhaupt bewerten, ist es überhaupt fair hingegen zum Computer? Diese Frage möchte ich nicht beantworten.

    So ich hoffe ich habe sie jetzt ein bisschen Schlauer gemacht, ob das Spiel das richtige für sie ist.

    Negative Aspekte:
    Mhh ich hätte mir gewünscht, dass es eine Art Highscore Liste gibt

    Positive Aspekte:
    Es ist einfach krank Godzillar zu verkack Eieren

    Infos zur Spielzeit:
    Kaiser Mao hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Rampage World Tour

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: Kaiser Mao
    6.0
    Multiplayer
    -
    Grafik
    7/10
    Steuerung
    5/10
    Sound
    4/10
    Gameplay
    8/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Rampage World Tour
    Rampage World Tour
    Release
    21.02.2001
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
995074
Rampage World Tour
Rampage World Tour: Rampage erobert die Welt - Leser-Test von Kaiser Mao
http://www.gamezone.de/Rampage-World-Tour-Classic-29314/Lesertests/Rampage-World-Tour-Rampage-erobert-die-Welt-Leser-Test-von-Kaiser-Mao-995074/
16.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/rampage_world_tour_1_.jpg
lesertests