Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        ich kenne das spiele jetzt überhaupt nicht... aber wenn es wirklich so sein soll, dass es sich um eins der besser n64-spielen handelte, dann wird die nintendo gemeinde doch sehr enttäuscht sein
      • Von Lord-Lee Erfahrener Benutzer
        das finde ich persönlich sehr schade, ich fand Killer Instinct recht gut damals und hatte auf einen Nachfolger für die NextGenKonsolen gehofft
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmm "Außerdem kann der Cube auch noch ein paar ernste Beat´em Ups gut gebrauchen" --- ja ja, sonst bleibt der gamecube eine kinderkonsole *gg*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897231
Rare
Kein Killer Instict 3 für GameCube in Entwicklung
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Kein-Killer-Instict-3-fuer-GameCube-in-Entwicklung-897231/
31.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/03/kiINLINE0201.jpg
news