Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Würde mich überhaupt nicht auf eine Fortsetzung freuen und hoffe inständig, dass es auch nie eine geben wird.
        Das hat 2 Gründe: 1. Es gibt genug gute Prügelspiele auf dem Markt, also warum sollte es noch ein KI brauchen??
        2. Das hab ich schon mal geschrieben: Rare bricht sich selbst immer wieder das Genick,…
      • Von ActionMad
        Stimmt schon das warr ein Skill Game. Hab ewig gebraucht für die Combos damals  Persönlich fand dich Killer Instinct Gold nicht mehr so toll.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        / Elias / hat folgendes geschrieben:

        Killer Instinkt war auch nicht *die* Offenbarung im Beat´em´up-Sektor damals, trotzdem fandens alle geil. Aber da war ja Rare noch bei Nintendo ...

        "Killer Instinct" war sehr wohl eine Offenbarung - aber eben nur für diejenigen, die entsprechend Skill hatten. Für Otto-Normalzocker war's nichts weiter als ein viel zu anspruchsvoller "Mortal Kombat"-Klon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947654
Rare
Killer Instinct 3: Mark Betteridge über mögliche Pläne
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Killer-Instinct-3-Mark-Betteridge-ueber-moegliche-Plaene-947654/
29.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/kilogo.jpg
news