Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        nicht an qualität ist zu zweifeln... meiner meinung nach sollte man nicht an qualität zweifeln, denn die hatte rare immer, sondern eher daran das die spiele überhaupt erscheinen. nur weil immer mal wieder neue infos und screenshots veröffentlicht werden heisst es noch lange nicht das das spiel…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Juhu,... ...da freu ich mich drauf. Auch wenn Rare immer so lange braucht, ihre Spiele fertigzustellen und sie nicht mehr ganz so gut wie zu N64-Zeiten sind(aber trotzdem besser als viele andere Entwickler), stellen sie doch noch tolle Games her und für den DS kann das nur ein Gewinn sein, wenn mehr Spiele…
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Mir ist alles andere egal, hauptsache... ... das nächste Banjo wird auf meinem Cube erscheinen, womit es ja derzeit leider schlecht aussieht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919568
Rare
Rare: Entwickelt Rare bald wieder für Nintendo?
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Entwickelt-Rare-bald-wieder-fuer-Nintendo-919568/
08.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/rare_logo2.jpg
news