Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @spaghetti: Es geht nicht um zukünftige Produkte für die 360 sondern für mögliche Umsetzungen von Klassiker... Das Halo 3 für die Wii kommt steht auch gar nicht zur Debatte!

        Außerdem hast du schon richtig erkannt, dass Rare sich etwas mehr Zeit in der Produktion lassen - der Austritt zwei von drei…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @DUmmsack; Da hasd du Rcht!
        Schon alleine wegen dem Feeling!
        Aber es wäre per Wiimote auch geil weil auf dem N64 war der Z-Knopf ja unten, leider war dies die einzige Konsole so, aber bei der Wiimote ist es auch so.

        @LILX TWISTA:

        Häähh??
        Warum sollte es Probleme bei einer Retroumsetzung für die VC/Wii geben??

        Ich muss Teakwondo Recht geben, klingt eher Wii- provizierned.
      • Von PillePlutonium Erfahrener Benutzer
        Bevor McDummsack antworten kann:

        Ok! Aber so ne Umsetzung von N64 auf wii wird ja nicht die komplette Belegschaft von Rare beanspruchen! 
        ---------------------

        Doch und nochmal 100 Mann mehr, weil die die High End Grafik runterschrauben müssen...

        ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934064
Rare
Rare: Goldeneye für Virtual Console?
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Goldeneye-fuer-Virtual-Console-934064/
15.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/goldeneye01.jpg
news