Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Cubefighter hat folgendes geschrieben:

        Die Trennung von Rare war eh Nintendos größter Fehler. Kameo ist eigentlich ein Titel der fürs N64 geplant war! PDZ ist ein Nachfolger.

        Die Rare-Spiele sind schon klasse, nur für die Paar Games ne XBox360 holen?! Lieber nicht.

        -----

        ich will ja nicht den klugscheisser raushängen lassen, aber du meintest sicher den cube...  (*gnade*)
      • Von Cubefighter
        Die Trennung von Rare war eh Nintendos größter Fehler. Kameo ist eigentlich ein Titel der fürs N64 geplant war! PDZ ist ein Nachfolger.

        Die Rare-Spiele sind schon klasse, nur für die Paar Games ne XBox360 holen?! Lieber nicht.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Ich fänds geil wenn die zu Free Radical wechseln würden und dort in der Kreativabteilung an nem Spiel mitarbeiten würden was wieder ähnlich wie Kameo und Viva Pinata etwas farbenfroher ist und den guten alten Conker humor hätte. Aber leider wird das wohl eine Utopie bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930867
Rare
Rare: Gründer verlassen Softwareschmiede
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Gruender-verlassen-Softwareschmiede-930867/
03.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/rare_logo2.jpg
news