Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @sunshine ich glaub nicht das rare überhaupt probiert wieder an die alten zeiten anzuknüpfen. ich glaube eher da die meisten entwickler eh woanders sind das rare nur noch ein name ohne was dahinter ist.

        desweiteren kommt es mir so vor als ob kameo und perfect dark zero sich genauso im sand verlaufen werden wie duke nukem forever. schade drum ich hätte sie gerne alle zumindest mal angezockt.
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Ob Rare noch mal die Kurve kratzt ? Anfangs war ich ja begeistert, als es hieß, dass Rare nun für Microsoft entwickelt. Aber was gab es bisher von denen zu sehen ? Die XBOX ist nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt und nur das mittelmäßige "Grabbed by the Ghoulies" hat es in die X-Kiste geschafft. Ist…
      • Von Eisregen121
        hier sind sie Hatte sie auch nicht über den Link gefunden, aber hier sind die beiden Bilder
        http://www.xbox-front.de/...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918758
Rare
Rare: Neue Bilder zu PDZ und Kameo
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Neue-Bilder-zu-PDZ-und-Kameo-918758/
30.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/rare_logo2.jpg
news