Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Momentan hält sich ja hartnäckig das Gerücht eines kommenden Beat'em Up-Titels made by Rare. Könnte es sein, dass uns womöglich dereinst ein neues "Killer Instinct" erwartet? Das wäre der Oberhammer...
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Valor

        Erstaunlich. Dabei habe ich das genaue Gegenteil von @McWeichflöte geschrieben... Aber vielleicht ging es Dir ja auch genau darum. ;)

        @CptSparky

        Danke, zuviel der Ehre ;). Und das mit dem XBoxFanboy könnte etwas wahr sein. Ich stehe dazu *g*

        @JannLee

        Naja, ich habe die Vorgänger nie gespielt…
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Ich kenne persönlich von Rare nur Kameo und den fand ich erste Sahne. Perfect Dark und BK habe ich als Demo angezogt und lieber die Finger von gelassen. Persönlich würde ich mich über ein Jet Force oder Kameo 2 freuen, wenn´s dann auch gut wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949654
Rare
Rare: Umstrukturierung geplant
http://www.gamezone.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Umstrukturierung-geplant-949654/
17.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/rare10.jpg
news