Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Haben das jetzt die ersten Must Haves so ansich ?:D
        Siehe Halo3 verkratzte DVDs.
        Naja, wenigstens muss man hier nicht warten, bis die Austausch Version verfügbar ist, die es ja geben soll.
        Und man könnte auch Offline nen Film drauf prügeln, der zieht locker 500MB.;)
      • Von Pandora Erfahrener Benutzer
        Warum können sie nicht einfach den Fehler ausmerzen?und dann erst das Spiel verkaufen.;)
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @Meyer Christophe: ...ebenfalls vorausgesetzt der Kunde weiss das auch - was ich beim Großteil eher bezweifle....... ich würde mir die Krätze ärgern - die Ironie ist ja wirklich dass dies der einzige 90%-Titel ist der wohl dieses Jahr in die PS3 wandern sollte.

        Kurze Anmerkung: im wichtigsten Multiformat…
    • Aktuelle Ratchet & Clank: Tools of Destruction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937759
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank Future: Fehlerhafte Auslieferung in den USA
http://www.gamezone.de/Ratchet-und-Clank-Tools-of-Destruction-Spiel-29411/News/Ratchet-und-Clank-Future-Fehlerhafte-Auslieferung-in-den-USA-937759/
25.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070816075032517.jpg
news