Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shenmue_3 Erfahrener Benutzer
        Ich habe seinerzeit mir wegen dem Game Star Trek: Voyager - Elite Force mein PC aufgerüstet auf eine Nvidia Grafikkarte XD tja.. heute ist es halt ATI egal... Ich habe das Game geliebt..

        Dahinter verbirgt sich nur Profitgier. DLC´s für solche Spitzenteams.. es kotzt mich einfach an.. hoffentlich verlassen die Leute die Firma und gründen ein neues Unternehmen wie es in der Vergangenheit so oft geschah..

        TRAUT EUCH!! IHR Könnt was!!!
      • Von Soulflyerforever
        Bullshit :/
        Wie kann man nur ´ne Kultschmiede wie Raven nur für DLC´s einsetzen?! Das ist fast so als würde man id Software genauso degradieren und dezimieren. Dann kann ich also nicht mehr auf Remakes von Heretic, Hexen und anderen klassischen Raven Games hoffen :/
        Raven hat mir damals super Spiele…
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Das Wolverine-Spiel fand ich sehr gut gemacht, habe es mehrmals durchgespielt und habe mich richtig gut unterhalten damit. Ich hätte ja gedacht dass noch ein weiterer Teil davon kommt, aber das war es dann wohl...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963967
Raven Software
Raven Software: Weitere Mitarbeiter entlassen
http://www.gamezone.de/Raven-Software-Firma-15686/News/Raven-Software-Weitere-Mitarbeiter-entlassen-963967/
12.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_165c6fdf-6363-4096-8e67-80b8895d76ca_0___Selected.jpg
news