Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich mag die "Jungs" auch und besitze einige Figuren. Nur hab ich noch kein Spiel spielen können, da die meist nur für die Wii gut waren. Dann verzichte ich doch lieber drauf.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Es gibt doch ein klassisches JnR mit den Häschen, fürn 3DS. Ich habs grad wieder gezockt, ist cool.
        Nur sehr leicht, vor allem wenn man davor DonkeyKongReturns gespielt hat :)

        Die Viehchers sind super und ich will nun mehr JnRs mit ihnen haben! Ab und an macht Ubisoft doch mal noch was richtig...
      • Von ren of the heavens
        Die Rabbids können mir doch den Buckel runterrutschen...nichts gegen die Rabbids an sich, sind ganz witzige Viecher, aber sie haben einfach das Jump N Run Gameplay von Rayman versaut. Ich will mal wieder ein Spiel wie Rayman 2 sehen  Die Rabbids können ja meinetwegen beibehalten werden, nur könnten sie doch auch mal in ein klassisches Jump N Run eingesetzt werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967973
Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Rabbids: Langohren feiern ihren 5. Geburtstag
http://www.gamezone.de/Raving-Rabbids-Die-verrueckte-Zeitreise-Spiel-29452/News/Rabbids-Langohren-feiern-ihren-5-Geburtstag-967973/
14.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/RabbidsBirthday4y8f33uk.jpg
news