Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth_Revan_1989 Erfahrener Benutzer
        Der Grafikstil ist echt Klasse.
        Humor scheint auch zu stimmen.
        4 Spieler Modus gibt es auch noch.

        Ist gekauft 
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Das wollte ich auch sagen. Süß und bunt ist es ja auch;)

        Ich habe ja auch nichts gegen Spiele die abgedreht sind. Wie schon geschrieben, ich kaufe es mir eh. Aber ich fand den ersten Teil von Rayman einfach nur super und ich bezweifele dass er für mich daran kommt. Vielleicht lag es damals an der "Knuddeloptik". Ich stehe voll auf sowas:)
        Deswegen fand ich wahrscheinlich auch Eternal Sonata so geil:D
      • Von Samba Erfahrener Benutzer
        @Socke
        Es ist bunt, ja. Aber keinesfalls süss wie die Mario,, Pokémon, DK und Kirby-Figuren bei Nintendo.

        Die ganze Bande hier in Rayman Origins ist total verrückt, schrög, durchgeknallt und skurril. Süss ist da für mich etwas anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970201
Rayman Origins
Rayman Origins: Schicker Comic-Con-Trailer
http://www.gamezone.de/Rayman-Origins-Spiel-44085/News/Rayman-Origins-Schicker-Comic-Con-Trailer-970201/
21.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/raymanorigins3w6d11sj_0__0_.jpg
news