Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bachelorofsound Neuer Benutzer
        Endlich "schhellerer" Multiplayer
        Klingt gut mit den Playlists - denn der Multiplayer war bisschen wirr und langsam zum auswählen und Spiel wechseln... - und die Auswahl der Spiele über die 4x4 Untermenüs und dann Grafik-Boards war auch nicht Ideal... sonst ist das Game der Hit!! Fun, Multiplayer und Mini…
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Die einen lieben es - die anderen Hassen es... das ist sowie Fast-Food... die einen lieben es... ;)

        Ob man als Einzelspieler lang genug angespornt wird, kann man noch nicht sagen, aber für Mehrspieler-Partys wird es wieder wohl ein Knaller werden!! ^^
      • Von mezua
        also ich hatte mächtig spaß mit RR1. das einzig störende war aber eben einfach nur das problem dass die meisten spiele nacheinander gespielt wurden. das haben sie anscheinend hervorragend geändert. neue avatare find ich auch super, im 1er waren da definitiv zu wenige.
        also ich freu mich auf das spiel und werds auch kaufen, allein wegegn den tanznummern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934550
Rayman Raving Rabbids 2
Rayman Raving Rabbids 2: Weitere Details zur Fortsetzung
http://www.gamezone.de/Rayman-Raving-Rabbids-2-Spiel-29489/News/Rayman-Raving-Rabbids-2-Weitere-Details-zur-Fortsetzung-934550/
05.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/rrr2visualbunnyearth.jpg
news