Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Die Hasen waren und sind immer wieder lustig. Aber solange nur so ´ne schnell zusammengeschusterten Minispiel-Pakete rausgebracht werden, kann Ubisoft das behalten. Bringt ´nen Jump ´n Rund mit den Langohren und ich bin dabei 
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe sie machen die Fortsetzung etwas simpler. Der erste Teil war ja ganz schön kompliziert und die Steuerung sollte auch ruhig etwas verschlankt werden. Zuviel Funktionen sind nicht gut.
        Ich fands auch verwirrend, daß gar kein Mario zu sehen war. Hoffe doch stark, daß sie ihn in der Fortsetzung einbauen. Hauptsache das ganze läuft dann auch im schönen 60fps-N64-Retro-Look mit modernen Midi-Sound.

        MFG

        McNonsen-77
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Zu Beginn konnte ich mit den Hasen nix anfangen mitlerweile find ich die scheiße lustig wie kaum was, muss nur mal nen vernüftiges Spiel mit denen rauskommen oder die Wii-Minispielsammlung mal irgendwo für nen 20ger angeboten werden.

        Das Bild unter dem Sprungbrett ist genial, das gibt entweder nen Weitflug oder nen roten Popo 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944411
Rayman Raving Rabbids TV Party
Rayman Raving Rabbids TV Party: Neue Bilder von den Olympischen Spielen
http://www.gamezone.de/Rayman-Raving-Rabbids-TV-Party-Spiel-180/News/Rayman-Raving-Rabbids-TV-Party-Neue-Bilder-von-den-Olympischen-Spielen-944411/
15.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/RRR_fechten.jpg
news