Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Ding sogar sehr interessant. Ich werde es mir vielleicht kaufen, wenn noch ein Rumbeln nachgerüstet wird. Könnte mir vorstellen, dass das ein gutes Mittelding zwischen normalem Pad und Hampel-Steuerung ist.

        @McDaniel: Woher hast du deine Infos über Latenz-Zeiten? Oder haben prinzipiell alle Geräte aussser der Wii-Peripherie hohe Latenz-Zeiten?
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Für PS4 und Xbox720 hoffe ich doch mal, dass ein sinnvoller Controller für FPS zum Standard wird.
        Ob das hier vorgestellte Ding etwas taugt weiß ich nicht, aber dann könnte es zumindest mal wieder FPS geben die sich im Stil von Quake1-3 oder Unreal Tournament Spielen, und nicht nur so verwässerten Kram dessen Gameplay auf aktuelle Gamepads angepasst ist.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        An sich eine tolle Erfindung, aber Motion Gaming à la Wii ist damit nicht möglich. Das Gerät ist positionsabhängig und die Latenz ist 2-3 mal so hoch, wie bei der Wii, allerdings 3-mal schneller wie Kinect - und man hat echte Knöpfe und Analogsticks, wie bei der Wii.

        Etwas teuer, wenn man bedenkt, dass ein Wii Motion Plus Kontroller + Nunchuk für rund 50 Euro zu haben ist.

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969544
Razer
Razer Hydra: Motion-Controller mit Portal 2 & exklusivem DLC
http://www.gamezone.de/Razer-Firma-98280/News/Razer-Hydra-Motion-Controller-mit-Portal-2-und-exklusivem-DLC-969544/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/RazerHydraa4dl92tj.jpg
news