Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Ready At Dawn Studios (US)

Übersicht News(10) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Ready at Dawn: Studio äußert sich zum Next-Gen-Projekt

21.03.2012 16:15 Uhr
|
Neu
|

Ready at Dawn, das Studio hinter gelungenen PSP-Spielen wie God of War: Ghost of Sparta, God of War: Chains of Olympus, Daxter oder Okami für die Wii, arbeitet an einer neuen Marke, die für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird.

Ready at Dawn's CEO Ru Weerasuriya sagte in einem Interview, dass man unbedingt eine neue Spielemarke entwickeln wollte. Man hatte das Gefühl, dass die Zeit endlich reif dafür war. Dabei hat man sich früh entschieden, die aktuelle Konsolen-Generation auszulassen, auch wenn sich viele Leute fragen, wie man den Sprung von Handhelds zu einer Next-Generation-Konsole schaffen kann.

Dennoch glaubt Ru Weerasuriya, dass dies die richtige Entscheidung war, man manchmal etwas riskieren muss und vielleicht die Konsequenzen daraus zieht. Wenn es um die PS Vita geht, war Ready at Dawn zwar interessiert, doch wie es heißt, passte es nicht zu dem, was das Studio eigentlich machen wollte.

Quelle: www.gamesindustry.biz

Moderation
21.03.2012 16:15 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar