Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Also mein grösstes Problem ist einfach das Software angebot. RPG`s sollte man halt mögen. Das neue God of War werde ich mir noch holen. Dann werde ich sie wohl verscherbel`n. Schade drum. Ist eigentlich ein tolles Gerät.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Vielleicht hätte man die news "PSP war von Anfang an dem Untergang geweiht" und nicht "Ready at Dawn war von Anfang an dem Untergang geweiht" nennen sollen ;)

        Ich find die PSP nach wie vor klasse, auch wenn ich sie größtenteils immer noch im Originalzustand benutze - also mit nem riesen Beutel an UMDs, was…
      • Von Toastman
        Naja, von Anfang an ist wohl etwas überzogen. Die PSP hatte ihre Chance, auch den DS zu killen und das sah ja auch sehr gut aus. Nintendo brachte den DS ja auch nur als Schnellschuss raus, um was gegen Sony in der Hinterhand zu haben und wollte dann den Gameboy fortsetzen. Das der DS aber so ein Erfolg…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964651
Ready At Dawn Studios (US)
Ready at Dawn: War von Anfang an dem Untergang geweiht
http://www.gamezone.de/Ready-At-Dawn-Studios-US-Firma-86340/News/Ready-at-Dawn-War-von-Anfang-an-dem-Untergang-geweiht-964651/
19.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/readyatdawnpjs0onf5.jpg
news