Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Rebellion

Übersicht News(11) Tests Tipps Specials Bilder Videos(5) Downloads

Rebellion: Äußert sich zum immer schlechter werdenden Ruf

26.03.2012 10:35 Uhr
|
Neu
|

Rebellion hat zuletzt Spiele entwickelt, die alle keine sonderlich guten Wertungen bekommen haben. Auch Never Dead konnte nicht so recht überzeugen. Der Rebellion CEO Jason Kingsley hat sich zum immer schlechter werdenden Ruf des Studios geäußert. Laut ihm legt es niemand darauf an, ein schlechtes Spiel zu entwickeln.

Man versuche stattdessen unter den beschränkten Bedingungen sein Bestes zu geben. Dennoch gibt er zu, dass das Ergebnis nicht so gut war, wie man es eigentlich wollte, so Jason Kingsley zu Never Dead. Man habe einfach nicht immer die Zeit, die Sachen so zu machen, wie man es möchte. Manchmal kommt ein Spiel früher raus und man kann als Auftragsentwickler nicht viel daran ändern. Aktuell arbeitet Rebellion an Sniper Elite V2. Zuvor kamen Shellshock 2, Rogue Warrior und Aliens vs Predator auf den Markt.

Quelle: www.vg247.com

Moderation
26.03.2012 10:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.03.2012 18:08 Uhr
Der müsste mal beantworten, wieso es die anderen Entwickler hinbekommen?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.03.2012 14:15 Uhr
AVP war ein sehr nettes Spiel und Neverdead? das schau ich mir auch noch an...Edge und Famitsu Wertungen sind zwar nur bedingt glaubwürdig...aber IGN sagt es ist Mist, also auf jeden Fall einen Blick wert 
Bewertung: 0
26.03.2012 12:02 Uhr
Never Dead (übrigens von der Famitsu mit 32/40 bewertet!) war eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Selten einen derartigen Klump gespielt. Rebellion kommt für mich auf der No-Go-Liste!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Rebellion wird am 14. Februar 2013 sein neues PC-Spiel enthüllen, zu dem ein zweites Teaser-Video vorliegt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Rebellion arbeitet offenbar an einem Horror-Spiel im Zweiten Weltkrieg. Dieses soll laut einem ersten Teaser-Video am 14. Februar 2013 für den PC enthüllt werden. mehr... [23 Kommentare]
Neu
 - 
Rebellion wird am 14. Februar 2013 sein neues PC-Spiel enthüllen, zu dem ein Teaser-Video vorliegt. mehr... [0 Kommentare]