Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Ein Hardcore Zocker kann DOCH Fanboy sein, aber kein extremer im Stil von McDaniel und den anderen üblichen Verdächtigen hier. Zur Videospielbegeisterung gehört nämlich auch die Liebe zu bestimmten Spielen und damit auch ein gewisser Fanboyismus.
      • Von ValBazi Erfahrener Benutzer
        Ich definiere den Begriff Hardcore auch nicht mit der spielzeit, sondern, wie er sich für Spiele interessiert. Ich meine ich Spiele zwar weniger als viele andere in meiner Klasse(was leider an meinem Budget liegt), bin aber viel besser darüber informiert. Ich meine die meisten in meiner klasse, die sehr…
      • Von berndg
        @HALLofGAME
        Macromedia gehört inzwischen zu Adobe - also wirds wohl Macrovision sein.
        greetz
        Bernd
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927004
Recht
Alles Hardcore oder was?: Casual Gamer zocken mehr als erwartet
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Alles-Hardcore-oder-was-Casual-Gamer-zocken-mehr-als-erwartet-927004/
28.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/02/videokids.jpg
news