Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        tragisch es tut mir leid um die familienmitglieder der opfer, aber die spieleindustrie ist nicht an allem schuld. außerdem stellen sich mir ein paar fragen.
        1. Hat der soldat im grenznahen gebiet in seiner Kaserne (oder wo er halt wohnt) internetanschluss?
        2. was hat die tat mit onlinespielen zu tun?
        3.…
      • Von Daywalker117
        Hä? Der Typ ist beim Militär hat Zugang zu Waffen und wurde gehänselt. Was hat das mit Onlinespielen zu tun?
      • Von Rodiak
        @sunshine Kommt sicherlich auch auf die Quelle an. Und DIESER Quelle vertraue ich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919268
Recht
Amoklauf in Südkorea: Ministerium gibt Onlinespielen die Schuld
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Amoklauf-in-Suedkorea-Ministerium-gibt-Onlinespielen-die-Schuld-919268/
24.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/korea.jpg
news