Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Ohne das "Medienumfeld" wäre er gar nicht erst der mächtigeste Mann unserer Zeit geworden...

        Recht hat er aber in gewisser weiße schon, da durch die Konsolen oft viel vom realen Leben auf der Strecke bleibt... ^^ aber man hat auch immer selbst die Wahl ob man nun vor der Glotze hockt, oder raus geht...
      • Von doctorodoom
        obama hat vollkommen recht. durch die videospiele verblöden ja viele jugendliche. das sieht man dann hier oder in anderen foren sehr gut. die meisten können keinen satz ohne rechtschreibfehler beenden (mal abgesehen von groß- und kleinschreibung). dann werden fachwörter benutzt von leuten, die nicht wissen…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich ein wenig an ein Bild, das wir mal im Kunst- oder Deutschunterricht besprochen haben. Das war eine Variante von irgendeinem bekannteren Bild, dessen Name mir leider entfallen ist, in dem ein Mann dort sitzt und die Natur betrachtet. Blos in dieser Variante hatte der Mann einen Walkman auf. =)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960483
Recht
Barack Obama: Kritik an Unterhaltungselektronik
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Barack-Obama-Kritik-an-Unterhaltungselektronik-960483/
10.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/barackobama3.jpg
news