Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die beiden großen Volksparteien brauchen wegen mir eh keine Werbung mehr machen, da ich Rot und Schwarz auf keinen Fall wählen werde.
      • Von taikishenzou
        @s010010
        Es geht ja nicht nur um Spiele und Urheberrecht bei den Piraten. Ein weiterer großer Punkt in deren Wahlprogramm ist auch der Datenschutz. Z. B ist es ein Unding, dass unsere Daten von den Gemeinden automatisch weitergegeben werden, wenn eine Anfrage hierzu vorliegt. Normalerweise müsste…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Genau so sehe ich das auch. Und ich gehe mal davon aus, dass 1983 die Grünen auch nicht in allen Politikbereichen sattelfest waren und viele Positionen erst im weiteren Verlauf erarbeitet wurden.

        Man kann zu Ihnen ja stehen wie man will, aber viele Positionen, die heute in allen Parteien Allgemeingut sind,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955047
Recht
Bundestagswahl 2009: Gameshändler favorisieren Piratenpartei
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Bundestagswahl-2009-Gameshaendler-favorisieren-Piratenpartei-955047/
19.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/2sbwy6c1.jpg
news