Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Sunshine hat da ganz Recht.

        Es ist leichter, eine Gesetzesregelung mal schnell zu verabschieden, in der eine Industrie an den Pranger gestellt wird, die immer verurteilt wurde, weil die alte Generation sie nie so richtig verstanden hat und die immer als Teufelszeug abgetan wurde.

        Das ist einfach leichter,…
      • Von TommyKaira Moderator
        Die Regierung kotzt mich jetzt schon an. Wir haben in Deutschland ja auch sonst keine Probleme. Da muss man sich eben damit beschäftigen um den langweiligen und nutzlosen Tag im Bundestag rumzukriegen...
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Staatliche Bevormundung Es ist einfach unglaublich, dass der Staat in Deutschland meint, jeden Bürger bevormunden zu müssen. Man soll endlich wegkommen von dem Gedanken, der Staat müsse den Bürger schützen und sein Leben in die richtigen Bahnen lenken.
        In einen aufgeklärten Gesellschaft sollte ein Konsens…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921957
Recht
CDU/SPD: Große Koalition will Killerspiele verbieten
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/CDU-SPD-Grosse-Koalition-will-Killerspiele-verbieten-921957/
12.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/GroKo_1_.jpg
news