Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Was spielten den 5 oder 6 jährige Kinder vor 20, 30 oder 40 Jahren? Cowboy und Indianer, Räuder und Gendarm; "peng peng du bist tod". Warum geschah das? Aus der Lust am Morden? Weil es die Kinohelden so vorgemacht haben? Es war die Spannung und das Abenteuer was die Motivation dieser Spiele war. Warum waren…
      • Von Conehead
        Also @Rayman.
        Ich bin echt nicht deiner Meinung.
        Und zum glück bist DU noch kein Diktator.
        Dann währen wahrscheinlich alle gewaltätigen spiele verboten.
        Aber hey, ich wüste schon wo ich meine Gewalt rauslassen würde in DEINER Welt ...
      • Von CyberneticHFX
        Hey rayman1701,

        den Idealismus Deiner Meinung kann ich vertreten. Auch gibt es derzeit, Kriegs-Simulationen im Ueberfluss. Sehr viele Leute begeistern sich derzeit dafuer. Es muss nicht zwingend heissen dass all die, die Kriegs-Simulationen spielen, eine Lust beim Digitalen Morden verspueren. Vielmehr gibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924546
Recht
CDU und CSU: USK mangelhaft, Killerspiele verbieten
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/CDU-und-CSU-USK-mangelhaft-Killerspiele-verbieten-924546/
08.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/jugendschutz_1_.jpg
news