Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Jugo Benutzer
        es wird immer suechte geben. und wer suchtanfaelliger ist macht halt mehr so phasen mit. aber abschaffen kann man das nicht, so ist der mensch. ich sehs so, solang man computersuechtig oder schokoladensuechtig oder sexsuechtig ist oder sonst sowas, isses ja ok. das schadet gesundheitlich nur bedingt. besser…
      • Von Malinkij
        Es ist eine gute idee aber ob es wirklich hilft?
        Stellt euch ma vor ihr seid internetsüchtig, kommt in so ne Klinik, nach ein paar jahren seid ihr net mehr süchtig...ihr werdet "freigelassen" und seht in eurer Umgebung wieder nur internet, computer, Fernseher... gegen sowas kann man sich doch garnicht halten. Man musste schon in keiner Stadt leben.
      • Von Nissin Benutzer
        @Shikamaru:
        Du meinst jetzt bestimmt das mit der Klinik oder? An sich eine sehr gute Idee, wie ich finde, denn Internet Sucht ist schon ähnlich wie mit Alkohol. Aber leider bin ich aus medizinischer Sicht zu wenig gebildet um sagen zu können, ob so eine Aufenthalt überhaupt hilft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923043
Recht
China: Klinik für Computersüchtige
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/China-Klinik-fuer-Computersuechtige-923043/
09.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/china_flagge_1_.jpg
news