Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ist eher sozialistisch ich find das spiel design irgendwie witzig da abgedreht. wenn es nicht allzu viel propaganda enthält könnte ich mir auch gut vorstellen das man dieses spiel auch in deutschland mal kaufen kann. wenn nicht wird es bestimmt mal benutzt um in gefängnissen die leute zu erziehen. im…
      • Von flowla
        so viel zum Thema China  Da muss man dann bestimmt auch alte Omas über die Straßen führen usw.  jetzt mal ehrlich, ein wirtschaftlich und sozial so aufstrebendes Land wie China sollte doch etwas besseres aufm Kasten als ein kommunistisches Videospiel...
      • Von Nissin Benutzer
        Aber NEIN, Du verhinderst ihn am spucken, indem du ihn sein Kopf abballert 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921874
Recht
China: Plant kommunistische Games
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/China-Plant-kommunistische-Games-921874/
07.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/china_flagge_1_.jpg
news