Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nett gemeint, aber wenn am Ende die großen (und in den meisten Fällen absoluten ahnungslosen) Spiele-Gegner nicht erscheinen, um sich mal wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen, können noch dutzende solcher Parties veranstaltet werden und es würde sich nix ändern.
      • Von fertigo
        Stimmt, das muss aber schneller gehen. Wir müssen die Regierung stürzen, und einen Zocker an die Spitze zu setzen. Morgen um 10:00 Uhr vor dem Parlament wird gestürmt.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Da die meisten Meinungen meiner Vorredner hier mit meiner überein stimmen, fasse ich sie einfach nochmal zusammen :).

        An sich gute Sache. Viel verändern wird es nicht. Wir brauchen mehr Lobbyarbeit seitens BigN, Sony Co. bzw. möglichst schnell, möglichst viele Core-Gamer in der Politik :D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963266
Recht
Deutscher Bundestag: LAN-Party für Politiker geplant
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Deutscher-Bundestag-LAN-Party-fuer-Politiker-geplant-963266/
24.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/Bundestag4x7e22tk.jpg
news