Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Deutsche Videospielindustrie? ich wusste nichmal das wir sowas im erwähnenswerten maße haben.

        Das nur schrott ausgezeichnet wird ist klar. Genauso wie bei musik, filmen und büchern. kulturell wertvoller scheiß der keinen interessiert.

        Ich möchte eine trennung von kirche und... ich meine videospielen und staat^^. keine zensur, keine preise.
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Glaube auch, dass das dann Games werden, von denen keiner von uns hier gehört *fg*
        Ich finde so einen Videospielpreis daher sehr fragwürdig, vor allem da ich auch der Meinung bin (egal ob ich gekreuzigt oder gevierteilt werde) dass musikalische förderung weitaus wichtiger ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939254
Recht
Deutscher Computerspielepreis: Wahrscheinlich schon dieses Jahr
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Deutscher-Computerspielepreis-Wahrscheinlich-schon-dieses-Jahr-939254/
04.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/02-16-FilambkommenIndien2_templateId_thumbnail__blob.jpeg.jpg
news