Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Hollywood ist nun wirklich kein Synonym für Kunst. Für Routine jederzeit, aber Kunst geht dann doch zu weit, einige Titel haben das Prädikat sicher verdient, aber bei weitem nicht alle. Aber wer seine eigene Veranstaltung für fast ausschließlich seine eigenen Filme hat, der produziert nicht automatisch auch Kunst, er verteilt seine Oscars eben auch nur an seine eigenen Produktionen, ausländische Auszeichnungen sind da kaum vertreten.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        gracjanski hat folgendes geschrieben:

        ähm, die oscars bekommen ziemlich geile filme ab. wer von filmkunst keine ahnung hat, sondern sich bad boys oder anderen popcorn schrott anguckt, wird natürlich nicht kapieren, warum z.b. so was wie "tagebuch eines skandals" nominiert wird oder good night and good luck oscars abkriegt.

        bla bla blubb...

        (wieso gibt es in den newskommentaren den vogelzeigen-smilie nicht ?)
      • Von partykiller Moderator
        Evil Wraith, DU hat natürlich Recht, dass Hollywood beileibe nicht das Maß aller DInge ist. Und der Oscar ist auch nur die typische amerikanische Selbstbeweihräucherung.
        Aber mir ist die amerikanische Routine allemal lieber als der deutsche Dilettantismus. Die kopieren nur Ami-Kino und Serien und haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938329
Recht
Deutscher Spielepreis: Politik will Spiele auszeichnen
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Deutscher-Spielepreis-Politik-will-Spiele-auszeichnen-938329/
16.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/bundestag_1_.jpg
news