Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Pico
        @DATAPUNK: Oha heute ist wohl nicht mein Tag. Schon wieder verlesen. Sorry, war keine Absicht.

        Ich beziehe nicht mein Gehalt auf dich und den Ort wo du wohnst. Wie du sicherlich meinem comment entnehmen kannst reicht mein Gehalt genau für das Überleben von meiner Freundin und mir. Sie verdient nebenbei…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die verdienen schon genug und zähl ganz klar zu den Besserverdienern.

        $100.000 pro Jahr ist auch im Amiland einiges.

        Bei uns sind einfach die Kosten zu hoch, Energie, Wasser, Essen & Trinken, Miete, Versicherungen... da bleibt nicht viel übrig für Luxus.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Pico...lies mal bitte richtig! Bei uns kostet eine 60qm Wohnung ca. 650-850 Euro Warm, je nach Ausstattung und Lage;) UNd mit 400 Euro Verpflegung...äh ja, das reicht bei uns für 1,5 Personen. Mit Lebensstil hat das nicht viel zu tun, bei uns kommst du mit deinem Gehalt leider nicht sehr gut über die Runden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941509
Recht
Entwicklergehälter: Was verdient man in der Spielebranche?
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Entwicklergehaelter-Was-verdient-man-in-der-Spielebranche-941509/
15.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/US_Dollar.jpg
news