Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        @Menirules ganz so ist es ja nun auch wieder nicht, und jede form der medien und sogar verkaufswahre hat was in der politik zu suchen. Umsonst wird nicht drüber diskutuert ob du ein Bort essen darfst das hergestellt wurde aus genmanipuliertem Weizen.

        Ob aspest spielzeigt gut ist lol usw...

        Und wir leben…
      • Von Menirules Moderator
        Am besten... Man gründet eine Weltweite Organisation die dieses Thema bespricht und uns arme unmündigen Bürger von den bösen Games beschützt.
        Verdammt nochmal, gibts denn keine anderen Probleme auf der Welt? Warum beschäftigen sich Politiker überhaupt mit Games? Das ist doch ein Witz. Arbeitsbeschaffungsmassnahme nennt sich das wohl...
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Kann mich .. .. Deiner Meinung nur anschließen - hier zeigt sich UK wirklich vorbildlich und nachahmenswert. Erwähnenswert hierbei empfinde ich auch, dass die Minster in UK ebenfalls erkannt haben, dass der Gamesbereich ein floriendes Geschäft ist, dass es gilt zu erhalten ... Ich bin wirklich neugierig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915783
Recht
Europaweite Diskussionen um jugendgefährdende Spiele
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Europaweite-Diskussionen-um-jugendgefaehrdende-Spiele-915783/
08.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/logo_35_.jpg
news