Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Stimmt, Warren Buffet der sich momentan gross einkauft da drüben, wird danach wieder ein paar Millionen, bzw. Milliarden reicher sein. Wenn ich das Geld hätte würd ich aber das gleiche machen.

        Hat wer mal ein paar Milliarden über für mich? 
      • Von BigJim
        Wer jetzt über genügend Cash verfügt, kann mit dem Nachkauf beginen. Die Aktien werden über kurz oder lang wieder steigen. 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        old_snake hat folgendes geschrieben:

        dem kann ich nur zustimmen.

        ----------------

        Ich auch. Nur leider würde der Mensch heute wohl noch nicht bereit sein, für eine Staatsform a la Star Trek. Die setzt nämlich Altruismus und das Streben nach Perfektion in jeglichen Belangen voraus. So gerne ich es auch hätte, kann ich nur sagen: Gene Roddenberry war ein Träumer...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946116
Recht
Finanzkrise: Auch die Spielewelt leidet
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Finanzkrise-Auch-die-Spielewelt-leidet-946116/
30.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/Finanzkrise1.jpg
news