Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        vor allem benehmen die sich doch eh schon so wie in einem videospiel (fahrenheit 9/11).
        Da hat auch einer behauptet:"Das ist an sich nicht anders als Battlefield!"
        Ausserdem wird man dadurch doch eh nur abgelenkt und baut scheiße...

        Kriege hingegen könnten ja mal LAN ausgetragen werden....auf einem Call of Duty Server mit 1.000.000 Slots......wäre ja mal was für die UN Menschrechtsdiskusion....
      • Von manu16
        die aktion ist ja mal totaler schwachsinn . als ob die ach so tollen helden da drüben nichts besseres zu tun hätten als sich schnell mal im nächsten laden n neues game zu kaufen .
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Man könnte die gesammelten Handehelds ja mal an die ganzen Kinder schicken die ihre Familien im Krieg verloren haben oder denen die Arme und Beine von Raketen weggesprengt worden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941415
Recht
Games For Heroes: 10.000 Handhelds für US-Soldaten
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Games-For-Heroes-10000-Handhelds-fuer-US-Soldaten-941415/
10.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/1611webstory_iraq.jpg
news