Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Schon gut Pit, aber ich mein halt, dass diese Werbung eben immer beim Sport in Echt dabei ist. Sicher, ist vielleicht im Spiel eine Werbung für eine bestimmte Spielereihe oder Firma, die in Echt nicht auftritt, aber die Bandenwerbung ist jedenfalls was reales. Aber AXE bei Splinter Cell ist halt…
      • Von pitlobster Redakteur
        Na, wenn da "Red Bull" steht ist es doch "echte" Werbung, oder? Womit wir endlich bei den ganzen Winterspielen wären, die sind ja ebenfalls dicht mit Werbung bestückt, so von Milka bis Red Bull findet man alles neben der Piste. Und da solche Firmen für diese Werbung bezahlt haben, ist es auch "richtige"…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        Selbstverständlich sind auch die Banden in einem Fußballspiel Ingame-Werbung, besonders auffällige noch dazu!

        Na wenn du´s so willst. Aber jedenfalls keine "extrige", "künstliche", da sie in echt ja auch auf den Banden zu finden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925604
Recht
In-Game-Werbung: Wird zum wichtigen Nebenverdienst
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/In-Game-Werbung-Wird-zum-wichtigen-Nebenverdienst-925604/
18.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/dollar_1_.jpg
news