Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Kann 2K Games den nicht einfach wegen Rufmord verklagen?

        Das ist doch nicht normal..
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Zomtec hat folgendes geschrieben:

        Ich habe meine Eltern damals auch angehauen ob ich Spiele habe dürfte (bzw. Sie sie mir kaufen würden) die eigentlich ab 16/18 Freigegeben waren, obwohl ich ca. 13/14 war. Zu meinem Überraschen waren sie dies betreffend sehr Cool drauf, haben mit mir die Spiele vorher…
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Und wieder einmal sind wir bei dem WICHTIGEN Punkt angelangt dass sowohl Einzelhandel als auch Eltern dafür zu sorgen haben das solche Spiele nicht in die Hände von "Kindern" gelangen, sprich die Alterseinstufung einzuhalten ist!!!
        Ist ja bei Filmen auch nicht anders (JA ich weiß das auch FSK 18 Filme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936842
Recht
Jack Thompson: Nun muss sein Sohn herhalten
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Jack-Thompson-Nun-muss-sein-Sohn-herhalten-936842/
14.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Thompson_1__1_.jpg
news