Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nüchtern betrachtet sind Strategiespiele moralisch noch mal um einiges verwerflicher, als Shooter. Während man in Shootern um das eigene Überleben kämpft und tötet, um zu überleben, schickt man in Strategiespielen tausende von Menschen in den sicheren Tod, während man selbst in seiner Rolle als Kommandant…
      • Von TommyKaira Moderator
        Der Begriff Killerspiele macht doch gar keinen Sinn. Dann sind auch Mario Land, Sonic, Croc oder Pac-Man Killerspiele. Dort werden auch diverse Gegner aus dem Weg geräumt.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Darkwing

        Mein Rede, das wollte ich dir mit dem Rollenspielen bzw. Strategiespielen die ich genannt habe, klar machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926865
Recht
Kampf gegen Killerspiele Teil 2: Härtere Vorschriften aus Niedersachsen
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Kampf-gegen-Killerspiele-Teil-2-Haertere-Vorschriften-aus-Niedersachsen-926865/
20.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/schuenemann_120704233013.jpg
news