Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Das ist eine rechtlich interessante Angelegenheit.

        Hört sich in etwa so an wie der Unterschied zwischen Miete und Pacht.

        Wenn einem die Software zur Nutzung überlassen wird, dann deckt das eben die übliche Spielerei ab. Ist jetzt die Frage, ob man nur die Nutzung der Software bekommt oder sie auch gleich…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Doppelschlag!

        Richtig so. Danke Square, danke Ebay!
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @Yotso: Wenn ich von "Spielspass" spreche, meine ich prinzipiell den Spaß am Spielen selbst, wie auch der Name schon sagen würde - wie immer auch der Spaß dabei aussieht. Wenn ein Spiel dazu dient, jemand anderen abzuzocken, zu verarschen oder rein um zu cheaten ist das für mich was anderes - und um das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931388
Recht
Kein Verkauf virtueller Waren: Ebay erlaubt keine RMT-Aktionen mehr
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Kein-Verkauf-virtueller-Waren-Ebay-erlaubt-keine-RMT-Aktionen-mehr-931388/
27.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/ebay_logo_1_.jpg
news