Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        der ST lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem C64?

        Der C64 war von der Softwarevielfalt damals schon zu überlegen und etabliert. Zwar als 8-bit Gerät veraltet, aber einfach übermächtig und in so vielen haushalten vertreten.
        Als der ST 1984 rauskam, war ein Jahr später schon der Amiga (oder eher die…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        @piko: "2D Konsolen ruckeln nicht? Das wüsst ich aber... beispielsweise die PAL Version von Starfox für den SNES war doch grauenhaft."

        >>> Starfox war ein 3D-Spiel!

        "Und 60fps gibts erst seit dem Gamecube? Heißt dass dann, dass du damals auf deinem 400 Euro High…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mcdaniel-77

        "Dafür kann man die TurboGrafx-16 Spiele auf der Wii spielen. Diese Spiele haben die Qualität eines Master System Titel (8-Bit Technik, das Mega Drive ist eine 16-Bit Konsole)."

        Stimmt nicht. Nur der Hauptprozessor war 8 Bit. Der Grafikchip war allerdings ein 16 Bit Prozessor. Also geht die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948003
Recht
Konsolenkrieg: Nintendo vs. Sega in den 80ern & 90ern
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Konsolenkrieg-Nintendo-vs-Sega-in-den-80ern-und-90ern-948003/
13.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/NvS1.JPG
news