Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @ warhammer50k also prinzipiell kann das jedes spiel schaffen drum gibts auch bei den meisten eine warnung im booklet. um mal ein besonders "gefährliches zu nennen würd ich mal skies of arcadia oder rez sagen. skies of arcadia wurde sogar vom gesundheitsministerium darauf geprüft. eine pokemon folge (die…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Okay ich mein, da gehts ja nicht nur um Videospiele sondern auch um einiges an Geld und 670€ sind ja nicht gerade wenig! Es sind schon viele Leute wegen weniger Geld umgekommen! Das hier die Videospiele betroffen sind ist eher zufällig...
      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        also es kommt auf den Epileptikertyp an und auch auf äußere Umstände, das ist so pauschal nicht zu sagen, nur dass es Risikosendungen gibt.
        btw:
        Welches Hirn bewertet hier wieder mit veraltet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917924
Recht
Mord: wegen eines Spielgegenstandes
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Mord-wegen-eines-Spielgegenstandes-917924/
06.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/legendofmir3_400.jpg
news