Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadlyRabbit
        Was für ein Psycho der Typ. So dumm inkompetent und durchgedreht wie der ist, könnte er glatt noch Präsident werden.
      • Von pitlobster Redakteur
        @HALLofGAME:
        Stimmt! In Amerika hat man tatsächlich das Gefühl, als hätten die Autofahrer Angst vor den Fußgängern. Es gibt wohl nichts schlimmeres als im Strassenverkehr jemanden zu Verletzen. Horrende Schmerzengsgeldzahlungen drohen da wohl. Dann schon lieber jemanden erschießen ;)

        :) Pitlobster
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        @piko

        Solche Gesetze müssen schwammig sein. Vergiß nicht, Thompson ist Anwalt und jeschwammiger die Rechtsgrundlagen sind, um so mehr haben er und seinesgleichen zu tun. Und das mit leider schlimmen Folgen für die Gesellschaft. Ein Beispiel: Ich wollte mal in Philadelphia als Fußgänger an einer Straßenecke…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926697
Recht
Neues von Jack Thompson: Jetzt macht er Gesetze
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Neues-von-Jack-Thompson-Jetzt-macht-er-Gesetze-926697/
08.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/jack_thompson.jpg
news