Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nurich Erfahrener Benutzer
        @dareal "und auch in österreich gibt es jugendschutz."
        in bezug auf medien kommt es mir nicht so vor...

        "vielleicht heissen bei euch die prüfstellen nur anders."
        nope. gibt keine prüfstellen für österreich und an die usk oder fsk empfehlungen auf den packungen hält sich kaum jemand. klar verkauft man z.b.…
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        @nurich ich wollte damit nicht sagen das alle amoklaufen würden ich meine nur das jugendschutz sinnvoll ist. und auch in österreich gibt es jugendschutz. vielleicht heissen bei euch die prüfstellen nur anders.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Nicht zum Verallgemeinern geieignet Wann kann mal wieder nicht sagen, woran es gelegen hat. Warum er das gemacht hat, wusste wohl nur der Junge selbst. Das können vielleicht nicht mal die Eltern erahnen, warum genau er das wirklich gemacht hat. Drogen sind vielleicht nur ein Teil der Erklärung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918809
Recht
Online-Rollenspiele: 13 jähriger begeht Selbstmord
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Online-Rollenspiele-13-jaehriger-begeht-Selbstmord-918809/
01.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/MMORPG.jpg
news