Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        wenn so ein Fall in Deutschland passieren würde, wäre mit Sicherheit klar, was gefordert würde.

        Verbot aller Internetcafés, Zwangsabschaltung deutscher Accounts nach bestimmter Anzahl von Spielstunden. Forderung nach einer speziellen deutschen Version von WoW (darum geht es ja vermutlich hier), die solche…
      • Von ricochet
        ...war bestimmt ein killer-game....

        ....mfg....
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Waldelfe hat folgendes geschrieben:

        El Commandante hat folgendes geschrieben:

        Ich weiß, viele Betroffenheitsmenschen regen sich über solche Nachrichten auf. Es ist nun mal so, wir müssen alle irgendwann sterben. Der eine verreckt unter der Nutte im Puff, ein anderer fängt sich eine Kugel ein, noch ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936892
Recht
Onlinegamer in China: Tod nach drei-Tages Session
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Onlinegamer-in-China-Tod-nach-drei-Tages-Session-936892/
18.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Internetcafe.jpg
news