Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        NixChegga hat folgendes geschrieben:

        @Matt Klar sind Gamer auch Wähler, aber ich mache meine Stimme nicht davon abhängig welche Beziehung die Person zu Games hat, da gibt es wichtigere Themen.

        ++++++++++++++++++++

        Das siehst du so. Für mich persönlich ist das sicher auch nicht das absolut…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        "eine Steigerung gegenüber dem Schauplatz Berliner Reichstag wäre nur noch die bayerische Staatskanzlei."
        ---
        hatten wir doch auch schon, oder?
      • Von Filben
        OMG, wenn ich das schon wieder lese:
        "Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?"

        Aber ich als einfacher Spieler kann ihm die Frage ganz leicht beantworten: Um zu wissen worüber er spricht. Um mal die Worte von Joschka Fisher leicht abgeändert zu zitieren: "Mit Verlaub, Herr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019055
Recht
Politiker-LAN: RDR und Homefront im Reichstag
Nicht nur der bekannte Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg musste sich gestern im Bundestag selbst verteidigen - auch Computerspiele stehen regelmäßig unter Beschuss, gerade von Seiten der Politik.
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Politiker-LAN-RDR-und-Homefront-im-Reichstag-1019055/
24.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Politiker-LAN_Counter-Strike2_120821120009.jpg
news