Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @ choco and Everbroid kann es sein das ihr auch Politiker sein wollt.....??? Gehört ihr also auch zu den Idioten! ich interessiere mich auch für Politik! Weiß aber was abgeht, und glaube doch nicht mehr an den Weihnachtsmann.....
      • Von blackbird
        Ehrlich gesagt gefällt mir der Querverweis mit den verschiedenen Meinungen und dem Holocaust überhaupt nicht...
        Trotzdem,Chocobo: Ich (wir, die wir andere Meinung sind) habe mir sehr differenziert zu dem Thema Gedanken gemacht und bin einfach zu einem anderen Schluß gekommen als Du. Das hat nichts damit zu tun, daß meine Meinung falsch ist.
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        Das in einem Land.... ..... mit unserer Vergangenheit Menschen mit solchen (zugegeben wirren) Meinungen auf die Strasse gehen und Protestieren dürfen zeigt ja wohl wie tollerant wir sind. Jede meinung hat eine berechtigung, egal wie abwegig sie uns auch erscheint. Ausserdem ist es keine Meinung den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916308
Recht
Politkerin fordert zu mehr Diskussion über Spiele auf
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Politkerin-fordert-zu-mehr-Diskussion-ueber-Spiele-auf-916308/
12.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/Justizia_10_.jpg
news