Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        @Tiger1971
        das ist nun mal ein ganz normales Recht, dass man erworbene Dinge auch weiterverkaufen darf. Man hat ja schließlich das Eigentum an Verpackung, Handbuch und Datenträger erworben, daher darf man es auch übertragen.
        Das Nutzungsrecht an der Software ist, wie ja in den Bestimmungen aufgeführt,…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Sauber, Ilmater sagt das gleiche wie ich und hat dafür auch schon seinen ersten Minuspunkt.
        Vermutlich von den Raubkopierern hier  :)
        Den neutralisiere ich dir mal schnell ;)
        Aber die Wahrheit will hier keiner hören.

        Edit: sorry, es geht nicht, passiert einfach nichts.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Die typischen Raunzereien von Raubkopierern. Online-Aktivierungen und DRM sind doch nur die logische Konsequenz der hohen Verbreitung von Raubkopien, wovon hauptsächlich PC-Spiele betroffen sind. Auf dem Konsolenmarkt ist die Problematik der Raubkopien wesentlich geringer und daher wird auch auf diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944460
Recht
Raubkopien: Cliff Harris im Dialog mit Piraten
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Raubkopien-Cliff-Harris-im-Dialog-mit-Piraten-944460/
16.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/CH1.jpg
news