Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @puddy, huch das überrascht mich jetzt. Wurde mir damals so von einem erklärt, der sich (wohl doch nicht) sehr gut mit der Musikindustrie und dem Standort Deutschland auskannte. War dann wohl doch nur nen Märchen. Möchte mich für die Falschaussage entschuldigen.
      • Von godzilla700
        Also ich halt auch nix von Raubkopien. Hier mal Ne Alternative für alle Raubkopierer
        Bestellt euch die Games in England. (game.co.uk)
        Der Kurs ich grad relativ niedrig, hab für Mirrors Edge 18 Pfund gezahlt, oder Far Cry 2 für 20 Pfund natürlich neu und die meisten Spiele sind sogar auf deutsch spielbar
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        @GaaraSama

        Ähm, die Tonträger-Charts werden von Media-Control ermittelt und als Grundlage dienen die Verkaufszahlen.

        Kannst du übrigens auch bei Wikipedia nachlesen. ;P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949690
Recht
Raubkopien: Ergebnisse des Special Report 301
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Raubkopien-Ergebnisse-des-Special-Report-301-949690/
18.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/Justizia_0_.jpg
news