Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von XTobeeX
        Die Idee von Daface mit einer schönen Verpackung find ich gar nicht so schlecht. So Papier-Cover können sich die Raubkopierer ja selbst drucken, aber bei Steelbooks sollte das schwer fallen ^^
        Problem dabei wär dann wohl nur, dass dadurch das Spiel für die ehrlichen Käufer wieder teurer wird =/
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Daface

        Das man sich ein Spiel illegal besorgt und es dann hinterher bei gefallen auch kauft, trifft vielleicht auf ein paar zu, diese drüftern allerdings eine absolute minderheit darstellen. Den der grossteil gibt dann hinterher kein Geld mehr für dieses Spiel aus. So ist das nun mal.
      • Von Paranoid100
        Ne habe meine Box erst seit 2 Monaten und habe bestimmt mehr Originale zuhause liegen in der kurzen zeit wie andere gebrannten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949585
Recht
Raubkopien: Können laut Randy Stude hilfreich sein
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Raubkopien-Koennen-laut-Randy-Stude-hilfreich-sein-949585/
14.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/RS3.JPG
news