Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        jaypeekay hat folgendes geschrieben:

        Eswe hat folgendes geschrieben:

        Gut sterng genommen ist die Netzversion dieser Audio-CD´s keine raupkopie da ich ja die Original gekauft hab.

        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Und noch strenger genommen ist es trotzdem strafbar weil nicht…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Eswe hat folgendes geschrieben:

        Gut sterng genommen ist die Netzversion dieser Audio-CD´s keine raupkopie da ich ja die Original gekauft hab.

        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Und noch strenger genommen ist es trotzdem strafbar weil nicht die Raubkopie als solches das größte Problem ist sondern die damit verbundene Weiterverbreitung, die du über die gängigen Filesharingprogramme im Grunde auch gar nicht verhindern kannst.
      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        ich muß link003 teilweise aber recht geben.

        mir erging es mit einigen Audio-Cd´s so
        Schweineteuer bezahlt und dank Kopierschutz (Achtung kjetzt kommt der größte Witz daran)liefen diese außschließlich im Billig CD-ROM Laufwerk des Rechners.

        Gut sterng genommen ist die Netzversion dieser Audio-CD´s keine raupkopie da ich ja die Original gekauft hab.

        Aber letztlich war ich als ehrlicher Käufer angesch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949539
Recht
Raubkopien: Street Fighter IV & F.E.A.R 2 betroffen
http://www.gamezone.de/Recht-Thema-241308/News/Raubkopien-Street-Fighter-IV-und-FEAR-2-betroffen-949539/
12.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/raubkopie_0_.jpg
news